Samstag, 16. März 2013

Creativa Nr. IV

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, dachte ich zuerst, die Creativa müsste dieses Jahr für mich ins Wasser fallen. Es hatte hier über Nacht wieder gut 10cm geschneit und es war auch kein Ende in Sicht. Aber letzendlich bin ich doch losgefahren und nach 5km Autobahn habe ich nicht schlecht gestaunt, als plötzlich der Frühling über mich einbrach... In Dortmund waren es dann schon gefühlte 20 Grad und von Schnee überhaupt keine Spur. Was stimmt denn bloß mit Bielefeld nicht???

Na gut, aber das soll ja jetzt hier gar nicht das Thema sein *g* In Dortmund angekommen habe ich mich also von Halle zu Halle durchgekämpft und natürlich auch ordentlich eingekauft...




Wie jedes Jahr habe ich es auch dieses Mal wieder geschafft, mich in Halle 6 zu verlaufen und mindestens eine viertel Stunde lang komplett orientierungslos durch die Gegend zu irren... Aber es hat hat soooo viel Spaß gemacht :-) Ausserdem habe ich auch noch meine Hasen-Heike wieder getroffen, und die liebe Katevi war auch da.... Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis dass mein Bastlerherz höher schlagen lässt *g*

Danke Creativa, bis zum nächsten Jahr ;-)




1 Kommentar:

  1. Hach, ich bin ja so neidisch! Habs leider dieses Jahr wieder nicht geschafft :( Aber nächstes Jahr..und wenn ich mir Urlaub dafür nehmen muss, jawohl!

    Deine Ausbeute sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! Gut, fürs Verlaufen wäre ich natürlich auch so eine Kandidatin *husthust*

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen