Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller

Nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Freitagsfüller:

1. Eigentlich habe ich ein wunderschönes Leben :-).
2.  In den letzten Tagen friere ich besonders an meiner rechten Hand. ("Maus"-Hand *g* )
3.  Spät am Abend gucken mein Mann und ich Dschungelcamp.
4.  Einfach mal machen ;-)  und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war eines der besten in meinem ganzen Leben.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du die ersten weißen Haare auf deinem Haupt findest!! *waaaah*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gerrys Abschiedsfeier, morgen habe ich AUSSCHLAFEN! und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich in Gerrys Verabschiedungsgottesdienst gehen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen