Samstag, 10. März 2012

Ich freu mich!

Darf ich vorstellen?

Das ist Paula:



Paula ist der Grund, weshalb ich nun schon das 4. Mal (von 5) in der monatlichen Farbaktion von DaWanda vertreten bin  :-))




Ich freu mich echt wie Bolle, denn auch wenn die Liste der Artikel dort auf den ersten Blick ziemlich lang ausschaut, könnt ihr mir glauben: die Liste derer, die es nicht schaffen, aufgenommen zu werden, ist wesentlich länger ;-)


Hier könnt ihr Paula neben allen anderen Produkten in meinem Shop bewundern.


Juuuuhuuuu :-))

1 Kommentar:

  1. Glückwunschm, liebe Sarah!
    Das ist doch wirklich ein Erfolg!
    Sieht ja auch wirklich zu witzig aus, die kleine Paula :)

    Übrigens habe ich neulich (genau genommen am Montag, späten Vormittag) glaube ich dein Auto oder zumindest jemandens Auto mit der Werbung für BeautifulBooks gesehen - vorm Kreativmarkt im Hakenort! Leider haben wir nur kurz gehalten, weil meine Mama eine Kleinigkeit brauchte und wir es eilig hatten!

    Achso.. und wegen der Duschtabs wäre es supi, wenn du mir kurz mailen würdest :)

    Lg und schönen Sonntag,
    Mareike

    AntwortenLöschen