Samstag, 17. Dezember 2011

Fleissige Weihnachtswichtel

... habe ich leider nicht hier zu Hause, deshalb muss ich alles selber machen ;-)

Gestern war ich mal richtig fleissig... den Vormittag habe ich genutzt um Weihnachtskarten zu basteln, hatte bis auf eine nämlich noch gar keine für dieses Jahr :-D







Die meisten waren jetzt nicht mit so viel Aufwand verbunden. Aber ich bin ehrlich gesagt schon froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, ein paar zu werkeln. Denn zwei Aufträge für Weihnachtskarten dieses Jahr musste ich leider ablehnen... einfach keine Zeit!


Ausserdem fand gestern noch der zweite Teil meines diesjährigen Backmarathons statt. Inzwischen kann mir meine "kleine" Maus dabei ja schon richtig gut helfen und dadurch hat es dann gleich doppelt viel Spaß gemacht. Entstanden sind dabei meine absoluten Lieblingsplätzchen:




Dieses Jahr sind sie -rein optisch- nicht ganz so hübsch geworden wie letztes Jahr (HIER zu sehen), was aber nicht zuletzt einfach daran liegt, dass ich eigentlich die meiste Zeit darauf achten musste, dass mein kleines Naschmonster nicht den ganzen Teig auffuttert... ;-) Geschmacklich allerdings sind sie genauso BOMBE wie immer!


Nichtsdestortotz bin ich spät dran dieses Jahr, denn es warten noch einige Plätzchenrezepte darauf, ausprobiert zu werden... Also ab in die Küche!

Ich wünsch euch ein ruhiges Adventswochenende :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen