Donnerstag, 22. September 2011

Nach und nach...

Zeige ich euch dann jetzt mal, woran ich die letzten Tage bzw vielmehr WOCHEN eigentlich so gearbeitet  habe ;-)

Dieses Notizbuch ist heute entstanden, aus einem Jugendbuch-Dachbodenfund:


Retro Notizbuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: BeautifulBooks

Retro Notizbuch

DaWanda Shop-Widget


Übrigens sind noch ein paar Plätze im Lostöpfchen frei... also, wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;-)

Wünsch euch was,

1 Kommentar:

  1. Ich find diese Retro-Notizbücher echt genial. "Leider" kann ich es nur nicht übers Herz bringen, ein Buch zu zerschneiden. Ich hab aber tatsächlich überlegt, mal auf dem Flomarkt ein paar Exemplare zu kaufen für den Zweck und mir dann einzureden, dass die sonst sowieso im Müll landen, wenn ich sie nicht weiterverarbeite *lach*

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen