Freitag, 26. August 2011

Eine durchweg positive Woche

war's bei uns. Zumindest, wenn man von den ständigen nächtlichen Unwettern absieht, die uns immer wieder vom Schlafen abhalten. Aber witzigerweise gewöhnt man sich auch daran ;-)

Ansonsten gibts nur gutes zu berichten. Sina hatte eine tolle Woche im Kindergarten und würde glaube ich direkt am liebsten Morgen wieder hingehen. Ich glaube sie ist sogar tatsächlich dabei, Freundschaften zu schliessen ;-) Ich kann es mir wirklich nicht besser wünschen!

Dann gabs für mich heute morgen direkt nach dem Aufstehen schon einen Grund zur Freude: meine Waage teilte mir mit, dass ich nach 3 Jahren (und 32kg) tatsächlich wieder mein Vor-Schwangerschafts-Gewicht erreicht habe! juhuuuuuuuuu.... hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Und vorallem eigentlich ohne groß was dazu zu tun ;-)

Ausserm hatte ich euch letzte Woche so tolle Neuigkeiten versprochen, aber mit denen muss ich leider noch ein wenig hinterm Berg halten. Und für alle, die schon Vermutungen aufgestellt haben: NEIN, ich bin nicht schwanger! ;-) Mehr verrate ich noch nicht.

Und weils bisher immer so schön war, kommt auch jetzt an dieser Stelle wieder der Freitagsfüller:


1. Heute wird ein toller Tag.

2.Mit Sina war ich noch gar nicht beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster haben wir schon Vlies angebracht, in der Hoffnung dass es den Regen etwas dämpft, aber leider ohne Erfolg.

4. Ausnahmsweise mal GAR NICHTS tut weh.

5. Es könnte sein, könnte aber auch nicht.

6. Manche Leute finden sich selbst ja sowas von witzig - hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extremsofagammeln, morgen habe ich shoppen und abends sturmfrei geplant und Sonntag möchte ich einfach mal schauen ;-) !


Wünsche euch allen ein schönes WE!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen