Mittwoch, 18. Mai 2011

Weihnachten jetzt schon im Mai

Mein letzter Tauschwunsch im KTF war ein schönes Schmuckset in dunkelblau, passend zu meiner neuen Frühlings-/ Sommergarderobe ;-) (Ich LIEBE diesen maritimen Look!) Netterweise hat sich Katrin/schokojunkie meiner angenommen und sich im Gegenzug dazu einen individuellen Weihnachtsplaner für ihre Geschenke gewünscht. Gesagt, getan, hier ist das gute Stück:


Das Innenleben hab ich jetzt gar nicht geknipst, weil der Text wie gesagt sehr individuell auf Katrin's selbstgemachte Geschenke zugeschnitten ist.

Dazu gabs ausserdem noch nach Wunsch einige schicke Karten -> siehe Posts von letzter Woche... die anderen hab ich mal wieder vergessen zu fotografieren....

Sobald das Schmuckset da ist, zeig ich euch natürlich ein Foto :-) *freuschondrauf*

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Weihnachten kommt doch eh immer so plötzlich *ggg*
    Wunderschön ist der Planer geworden.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen