Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich null Bock morgen auf den JGA einer entfernten Bekannten zu gehen, denn ich hasse JGA's.

2. Viel lieber wäre mir ein ruhiger Abend und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren war das Leben irgendwie unbeschwerter.

4. Ich habe den tollsten Mann der Welt, der mich immer lecker bekocht zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, dass ich im Urlaub wieder ein paar Kilo zunehmen werde.

6. Manchmal denke ich auch nur, ich hätte ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, chatten und hoffentlich früh schlafen gehen *g , morgen habe ich den JGA geplant und Sonntag möchte ich wieder in die Sauna !



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen