Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller

1. Also wirklich, jetzt ist Ostern schon fast zwei Wochen vorbei und ich habe immernoch die Osterdeko hier stehen.

2. Da ich [noch] keinen Garten habe, kenne ich mich nicht aus mit Sommerblumen.

3. Menschen mit guter Laune gibt es in Deutschland viel zu selten.

4. Was manche Leute über mich denken will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Hase und ich bin weiß von nix.

6. 3 Wochen Urlaub in den Bergen, mit Internet und Bastelzeug, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen auf dem Sofa , morgen habe ich Shoppen und Sauna geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen