Montag, 25. April 2011

Ich hab es getan!

Meine Lieben...

zuerst möchte ich mich bei euch ALLEN von ganzen Herzem bedanken, für euren Zuspruch, eure lieben Gedanken und Worte an mich :-) Das tut wirklich gut.


Für alle Neugierigen:

Ich hab es getan, ich war wirklich in Büsum. Und was soll ich sagen, es war super! Ich habe nicht eine Minute irgendwelche Panikattacken bezüglich Alleinseins oder Heimweh gehabt. Im Gegenteil, ich hätte sogar am Ende gern noch ein paar Tage dran hängen können ;-) Ich habe in der Fußgängermeile von Büsum einen Straßenkünstler kennengelernt, der Bilder mit Spraydosen "malt". Das hat mich sowas von fasziniert, dass ich eigentlich die kompletten zweieinhalb Tage, die ich dort war, damit verbracht habe, ihm bei seiner Arbeit zuzuschauen. Wir haben uns so gut verstanden, dass er mir eines seiner Kunstwerke geschenkt hat und zum Schluss durfte ich sogar selbst einmal die Dosen schwingen ;-) Ich habe es so sehr genossen, einfach tun und lassen zu können, was ICH will... mich nach keinen Zeiten richten zu müssen... keine Erklärungen abgeben zu müssen... eigentlich gar nichts tun zu MÜSSEN, sondern nur das zu tun, was ich WILL... Das Wetter war natürlich auch wirklich göttlich. Zusammenfassend kann ich also sagen: Ich habe zwar in der kurzen Zeit nicht alle Anspannung von mir lösen können, aber genossen habe ich es allemal! Es war eine tolle Zeit :-)

Zurück zu Hause habe ich natürlich versucht den letzten Ostertag noch mit meiner Familie zu genießen. So haben wir uns heute früh auf den Weg gemacht und sind in den Tierpark Nadermann gefahren. Dort gabs wirklich viel anzuschauen.... sogar einige Tiere, die ich noch nie in meinem Leben zuvor gesehen hatte! Hier also zum Schluss noch ein paar Impressionen für euch ;-)

Habt ihr schonmal Bisamratten gesehen?


Oder Stachelschweine?


Oder Alpakas ?


Und mit dem letzten Bild schleiche ich mich in allerletzter Sekunde noch in das Lostöpfchen von Kati's Blogcandy. Wobei ich mich kaum entscheiden konnte... denn die Stachelschweine gefallen mir auch ausserordentlich gut *gg


So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle auch tolle Ostern und ein paar sonnige, gemütliche Feiertage. Morgen geht der Alltag wieder rund und wir lesen uns wieder in "alter Frische" ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße
    na das hört sich ja toll an,dann drück ich jetzt feste die Daumen dass du lange daran zehren kannst und es dir Kraft gibt den Alltag zu meistern.Und wenn du mal wieder dnkst es haut dich alles um,dann leg die Beine hoch,schließ die Augen und setz dich zu deinem Künstler und lass dich inspirieren wie schön das Leben doch ist.Alles Gute für dich und liebevolle Umarmung wünscht dir Anita/Bella Bionda

    AntwortenLöschen