Freitag, 29. April 2011

Ab ins Wochenende mit dem Freitagsfüller

1. Au weia, es gibt so verdammt viel zu tun.

2. Bis auf ab und zu mal einen Strauss selbstgekaufte Tulpen habe ich zu Hause eigentlich keine Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal, ob ich die Wohnung sauge oder nicht, denn es hält eh nie lange an.

4. Tomaten-Bruscetta von meinem Lieblingsmann, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino zuletzt in Harry Potter 7.

6. Manchmal finde ich andere Autofahrer ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei lieben Bekannten, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich dann wieder in die Sauna!



In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und hoffentlich sehr sonniges Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen