Sonntag, 20. März 2011

Creativa die II.

Gestern war es dann also tatsächlich soweit: ich durfte endlich wieder auf meine langersehnte Creativa fahren! *freu* Es war wieder genauso toll wie erwartet. Ich war etwas eher da als letztes Jahr, weshalb ich sogar noch auf dem Hauptparkplatz parken durfte... dies hatte zum Vorteil, dass ich nicht - wie letztes Jahr- erst stundenlang damit zubrachte in einem Umkreis von 1km um das Gebäude rumzugurken. Zudem machte ich so auch noch mein erstes Schnäppchen des Tages: satte 5€ Parkgebühren! Wenn das nix ist *g Als ich dann vor der Kasse stand hatte ich witzigerweise das gleiche Glück wie auf der handmade: Direkt vor mir verteilte eine nette Dame Gutscheine, mit denen man immerhin 1,50€ auf den Eintritt erlassen bekam. Na wenn das kein guter Start war *g

Direkt in Halle 4 angekommen stürzte ich mich als erstes auf den Stand der Stempelbar, denn von denen hatte ich glücklicherweise noch kurz vor der Abreise einen online Gutschein zum Ausdrucken gefunden, mit dem man zwischen 9-11 Uhr 10% auf den Gesamteinkaufspreis bekam. Dort habe ich zufällig die liebe flati kennen gelernt. Ja, wenn man sie einmal auf nem Foto gesehen hat, erkennt man sie auch in real direkt wieder *gg Weiter ging es dann zu Nellie und ich weiß gar nicht, was noch alles in Halle 4 war... nach Halle 7 und 8 und einigen €uros weniger bin ich dann letzendlich in Halle 6 gelandet, wo ich dann komplett den Überblick verloren habe und mich immer wieder neu orientieren musste! Ich kam mir ehrlich vor wie in einem Labyrinth... Letztenendes habe ichs aber doch noch irgendwie geschafft und konnte mit gefüllten Taschen um kurz nach vier die Heimreise antreten... Wahnsinn, ich bin tatsächlich 6 Stunden in den Hallen umhergeirrt! Und dabei habe ich schon "nur" die Stände angeschaut, die wirklich interessant für mich waren. Zu guter Letzt habe ich natürlich auch noch ein Foto meiner kleinen Ausbeute für euch:

Diverse Papiere, Cardstock, Stanzer, Bänder, Stempelkissen, EZ Mount, Prägefolder usw

Leider habe ich ein paar Dinge, die auf meinem Einkaufszettel standen gar nicht bekommen... bsw waren die 3/4 Binderinge bei der Stempelbar schon weg und auch den speziellen Bordürenstanzer, den ich haben wollte, gabs nicht mehr... so komme ich zu dem Fazit: nächstes Jahr möchte ich dann gern schon am Mittwoch oder Donnerstag hin, wenn möglich.. ansonsten spare ich es mir lieber, denn wenn man Parkgebühren + Eintritt mit berechnet, kommt man unterm Strich nicht wirklich günstiger weg, als wenn man im Internet bestellt... (Wirklich interessant ist, dass es einige Stände gab, die ihre Ware mit "Messepreis" ausgezeichnet hatten, der aber genau dem entsprach, was es auch im Online Shop kosten sollte!) Alles in allem war es aber ein sehr schöner Tag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen