Sonntag, 20. Februar 2011

Ich bin jetzt schon hin und weg...

und zwar von dieser kleinen schwarzen Kiste:


Na, habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte?






Es ist die Scrubbox von Stampin Up! Ich durfte sie ja vor kurzer Zeit mal auf einer Stempelparty testen und war direkt ziemlich angetan von diesem Teil. Bisher habe ich meine Stempel immer mit Babyfeuchttüchern gereinigt. Aber -wer von euch ebenfalls dieses Verfahren verwendet, wird wissen, wovon ich rede- das hat mich echt in einigen Punkten ganz schön genervt:

1. Da ich nicht täglich etliche von Stempeln zu reinigen hatte, ist die Feuchttücherpackung nach und nach komplett durchgetrocknet. Die letzten Tücher waren sozusagen furztrocken.

2. Beim kräftigen schrubben bildete sich richtig Schaum auf den Stempeln, so dass ich zusätzlich noch eine Packung Trockentücher brauchte, um die Stempel wieder trocken zu bekommen.

3. Bei filigraneren Stempelmotiven kommt man kaum in alle Lücken.

4. Bei manchen Stempelkissen bekam ich die Farbe mit dem Feuchttuch nicht ausreichend ab, so dass ich zusätzlich noch einen extra Stempelreiniger brauchte.

...

ich könnt noch mehr aufzählen *g Aber nun zurück zur Schrubberkiste: mit diesem wirklich superklasse Teil entfallen wirklich alle dieser negativ Punkte. In der Kiste befinden sich nach dem Aufklappen zwei Matten, die mich bedingt durch ihre Oberfläche ein wenig an unser Sofa vor 25 Jahren erinnern *lach* Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Die eine Fläche wird mit Stempelreiniger besprüht, die andere bleibt trocken. Nach dem Stempeln fährt man dann zuerst mit dem Stempel über die nasse Seite, schrubbt einmal ordentlich hin und her und siehe da, schon ist der Stempel sauber. Dann nochmal über die andere Matte zum Trocknen - fertig. So einfach geht das! Und der Effekt ist echt Hammer:




Links auf dem Bild ein Clearstamp, den ich mit Feuchttüchern und einigem Schrubben nicht ordentlich sauber bekommen habe und rechts dagegen der Stempel, der Dank wenig Aufwand mit der Schrubberkiste nahezu wieder glänzt :-) Und umwelrtfreundlich ist das Ganze ja auch noch... wenn ich so an meinen bisherigen Tücherverbrauch denke *grausel* Also rundrum ein wirklich empfehlenswertes Tool von Stampin Up! Einzig und allein der Preis lässt einen zwei mal drüber nachdenken.... ;-)

So, und nun geh ich erstmal wieder ein paar Abdrücke machen :-) (und danach schrubben, hihi )

1 Kommentar: