Freitag, 10. Dezember 2010

Und heute heißt der Nikolaus: Heike!

Ich hatte doch tatsächlich schon wieder einen großen Umschlag im Briefkasten *g Wo die nur alle herkommen? Kann ich euch sagen: dieser war von der lieben Heike/Sandhase. Deshalb habe ich ihn auch zuerst gar nicht aufgemacht, ich dachte er gehört vielleicht zum Schachertantenweihnachtswichteln... tja, falsch gedacht. Nach kurzer Absprache mit Heike hab ich den Umschlag geöffnet und folgendes kam zum Vorschein:

Ist das nicht der Wahnsinn? Ich habe dieses Set schon bei Heike auf dem Blog bewundert, weil ich diesen Stoff so geil finde *g Es besteht aus einer Tasche, einem kleinen Täschchen, einem Schlüsselband und einem Tatütä. Und eine tolle Karte hat sie mir auch noch dazu gemacht. Liebe Heike, diese Überraschung ist dir aber mehr als gelungen *g Vielen lieben Dank für die tollen Sachen!!! *drück dich ganz dolle*

1 Kommentar:

  1. Ein Zeichen dafür, dass ich die lieben Kommentare auf meinem Blog lese... *grins*

    Schön, wenn dir die Sachen auch in "Natura" gefallen und ich dich überraschen konnte *knuddel*

    AntwortenLöschen