Donnerstag, 9. Dezember 2010

Adventkalenderzusammenfassung Teil II

Ich hatte wieder viele tolle Dinge in meinem Adventkalender von Kati. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-)


5. Türchen: Lippenpflegestift in weihnachtlichem Design
7. Türchen: Klebestift
9. Türchen: tolle Charms


Zum Nikolaustag habe ich ein richtig hübsches Holzherz aus dem Säckchen gefischt



und am 8. hatte ich diese wunderschönen Perlenstern im Kalender :-)


Ich freu mich schon auf die nächsten Tage :-))

1 Kommentar:

  1. hihi....jetzt erinner ich mich auch wieder, was ich alles rein habe,....
    Sorry, dass ich von deinem Inhalt keine Bilder zeige, aber ich habe das meiste echt schon gleich verbastelt..bin grad so in Fahrt*gg*...Sticker, Kartenrohlinge und Bänder von heute sind fast alles*danke*
    Kati

    AntwortenLöschen