Dienstag, 9. November 2010

Ich stelle mich in die Ecke...

und schäme mich ganz doll! Habe wirklich schon ein super schlechtes Gewissen, dass ich hier momentan so selten etwas zeige. Aber momentan ist es auch ein bisschen wie verhext, ich habe eigentlich reichlich Sachen gebastelt in der letzten Zeit, nur kann ich die irgendwie ALLE noch nicht zeigen, weil sie entweder für das kunterbunte Wanderpaket sind oder schon Weihnachtsgeschenke oder Hibbelpost... Ich hoffe also, ihr habt noch ein bisschen Geduld, denn ich möchte ja niemandem die Überraschung vorwegnehmen. Sobald ich die Sachen zeigen kann, werde ich das aber ganz bestimmt nachholen! Und dann würde ich mich wieder über ganz viele liebe Kommentare von euch freuen :-)

1 Kommentar:

  1. hihi..so gehts mir auch im Moment.....aber baaaaaaaaald können wir alles zeigen*g*
    Kati

    AntwortenLöschen