Freitag, 4. Juni 2010

Weihnachten am 4. Juni

Ja, heute war es tatsächlich etwas wie Weihnachten für mich... und dabei traf das Wetter ausnahmsweise mal keine Schuld ;-)

Zuerst kam heute morgen schon ganz früh das Jahreszeiten Wanderpaket bei mir an. Ich kann nur eins sagen: Es ist der Hammer. Aber dazu schreib ich noch ein andern Mal ;-)

Und dann hat mein Mann heute Mittag noch sage und schreibe 5 Umschläge für mich aus dem Briefkasten gefischt. Sowas hatte ich ja noch nie :-))

In dem ersten Umschlag waren Sachen aus einem Flohmarkt. Ich habe mir einen Mini Brayer und eine Schneidrolle für Stoffe gekauft. Bin schon total gespannt beides auszuprobieren :-)) Der zweite Umschlag enthielt Schacherpost von rossinchen, superschöne Scrapppapiere :-) Der dritte Umschlag enthielt 2 zuckersüße T Shirts, die ich im kreativtauschforum für Sina ertauscht hatte. Aber dafür gibts noch mal einen eigenen Post. Der vierte Umschlag war von Christina (masdevallia), auch mit ihr hatte ich einen Tausch ausgemacht: Badesalz gegen Kette. Die Kette ist superschön, vielen lieben Dank! Und last but not least kommt der absolute Knüller, in dem fünften Umschlag befand sich mein Wichtelgeschenk vom "Pimp my Handschuh" Wichteln :-) Ich bin immernoch ganz platt und sprachlos...

Bessere Bilder könnt ihr euch auf dem Blog von serafeena anschauen, denn von ihr stammt die Wichtelei... dort seht ihr auch, dass es wirklich mal Handschuhe waren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen