Montag, 21. Juni 2010

FliepiWiTa

Leute, eins kann ich euch sagen: Ü-Post, also Post mit der man nicht gerechnet hat, ist doch die allerschönste Post :-))) Heute hatte ich einen Umschlag von katikreativ im Kasten. Drin war diese wunderschöne Wickeltasche im Fliepi-Stil...





Links die Windeln, rechts die Feuchttücher... praktischer gehts ja wohl kaum! Und schönheitsmässig auch kein Vergleich zu den ollen Zipperbeuteln, die ich bisher immer für die Windeln zum Mitnehmen benutzt habe ;-D Tausend Dank, liebe Kati!

2 Kommentare:

  1. Aber gerne doch!!!!!!!!!!!
    War mal ne Herausforderung...die lieb ich ja, auch wenns nicht gleich so funzt wie Frau denkt*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja schööön und vor allem auch noch praktisch *neidisch guck*

    AntwortenLöschen