Samstag, 24. April 2010

Ein paar neue Chalks

:-D



Ich hatte ja vor ein oder zwei Wochen mir schon zwei so "Batterien" gekauft, zum ausprobieren... und ich war davon wieder einmal mehr SO begeistert, dass nun auch noch weitere Farben bei mir einziehen durften. Die Chalks von ColorBox sind für meine Bedürfnisse die besten farbigen Ministempelkissen, die es gibt. Sie machen ein unwahrscheinlich satten, kräftigen, und vorallem gleichmäßigen Abdruck. Und, was für mich auch wichtig ist, sie trocknen schnell *g Denn ihr wisst ja, wie ungeduldig ich bin :-D Und vom Preis her gehts auch unterscheiden sie sich nicht großartig von anderen Ministempelkissen... ich bin ja soooo glücklich :-D Jetzt muss ich nur noch die Zeit und Musse finden, sie zu benutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen