Mittwoch, 31. März 2010

Kulinarischer Exkurs

Nicht, dass ihr denkt, ich wäre untätig gewesen, die letzten Tage... aaaaaber: ich verbrachte die vergangene Zeit häufiger in der Küche, als am Basteltisch (seeeeeeeeeeeehr ungewöhnlich :-D)

Dabei habe ich mich auf ein -für mich- vollkommen unerforschtes Terrain begeben, seht euch an, was daraus geworden ist:


Chili Salz, Kräuter Salz und eine Basilikum Pesto...

Mit den Salzen bin ich sehr zufrieden, auch wenn es eine Heiden Arbeit war. Das Pesto ist etwas arg Knoblauch-lastig geworden, aber ich habe es in dem Rezept direkt abgeändert, fürs nächste Mal.

Einige der Dinge sollen jedenfalls mal wieder für ein Wanderpaket sein, und ich bin sehr gespannt, ob mein Kulinarischer Exkurs dort Anklang findet :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen