Freitag, 20. November 2009

Geburtstagskarte die 2te *g*

Ich hatte ja neulich schonmal eine Geburtstagskarte für meinen Mann hier eingestellt... aber es kam wie immer anders als man denkt und ich bekam von einer lieben Elfe noch einen Stempelabdruck geschenkt der aber sowas von passend war, dass mir nun wirklich gar nichts anderes übrig blieb als daraus ein neues Geburtstagskärtchen für ihn zu basteln. Also widersetzte ich mich all meinen mir eigens auferstellten Regeln nie wieder Colorieren zu wollen und holte meinen Krempel hervor... und was soll ich sagen? Gar nix. Ich lass es. Schaut euch selbst an, wofür ich gestern sage und schreibe zweieinhalb Stunden meines Abends "geopfert" habe:



Achja: der Spruch ist so eine Art "Insider" zwischen mein Mann und mir ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Geburtstagskarte ist deeeer Hammer...sie ist wunderschön von der Anordnung, wunderschön von der Farbwahl und das Motiv find ich klasse....hast du super coloriert!!

    Dein Mann wird sich bestimmt freuen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen